Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Heinz (Samstag, 14 Mai 2016 11:37)

    Hallo Koni,
    Fliege zur Zeit in Dietikon bei der MG-Dietikon. War vorher einige Jahre in Walenstadt (MFG-Churfirsten)

    Herzliche Grüsse nach Tscherlach
    Heinz

  • #12

    Koni (Freitag, 13 Mai 2016 19:43)

    Hoi Heinz wo fliegst.
    Liebe Grüsse vom Koni aus Tscherlach

  • #11

    Walter Schärer (Dienstag, 10 September 2013 20:42)

    Hoi Heinz

    Der Film vom Risottoplausch ist gut gelungen. Bravo ganz gut gemacht. Wie ich auf Deiner Home Page sehe bist Du ganz vielseitig im Modellbau tätig. Ganz toll. Ich hoffe ich bin bei Deinem Erstflug mit dem neuen Flieger dabei. Du kannst ja mal nach Dübi mitkommen. LG, Walter

  • #10

    Markus Kohler (Mittwoch, 04 September 2013 17:45)

    Hallo Heinz
    Das ist eine sehr schöne HP! Vor allem gefällt mir dein neuer Schlepper, der da klammheimlich entsteht.

  • #9

    Juicer Review (Montag, 06 Mai 2013 06:40)

    This is an excellent post! Thank you for sharing with us!

  • #8

    Alice (Sonntag, 22 Januar 2012 23:15)

    Hoi Heinz, die Bilder von der Austellung sind sehr schön, auch die Videos, besonders vom Höfli. Gruss Alice

  • #7

    Kurt Schumacher (Sonntag, 10 April 2011 21:52)

    Heinz sehr gute Seite gefällt mir, da könnten noch manche davon lernen ! Und auch gute Videos
    Bleib wie Du bist und heb Dinere Pumpi sorg
    kurt

  • #6

    dronen (Sonntag, 03 April 2011 20:27)

    Heinz ich glaub des Rätselslösung ist der gelbe Pilatus Porter

  • #5

    Bruno (Dienstag, 08 Februar 2011 20:15)

    Hoi Heinz lebsch no? Häsch alli Flüger barat zum Flüga.!!!!Dr Früelig chunt.gruss Bruno

  • #4

    Urs (Samstag, 29 Januar 2011 13:23)

    hoi heinz danke für deinen tipp gästebuch ist wieder online muss abgstürzt sein oder sonst ein versehen gruss urs
    wird sicher bald mal wärmer

  • #3

    Urs (Samstag, 29 Januar 2011 10:27)

    hoi heinz was goht scho lang nüt meh kört!!

  • #2

    Urs (Sonntag, 05 September 2010 20:04)

    hoi heinz jetzt ha ich dich gfundä,luege jetzt au öfters mohl bi dir inä gruess urs

  • #1

    Harald Bendschneider (Sonntag, 21 März 2010 11:35)

    Hallo Heinz,

    Dein Flug-Video hat mir sehr gefallen!
    Viele Grüße aus dem Norden!

    Harald

    www.sceneries.jimdo.com